Review

Hundsbach - Drei Fürstenstein - Hornisgrinde - Ochsenstall - Hundsrücken - Großer Hauerskopf - Hundsbach

Details

Michael Thomann

January 17, 2021 · Community
Die Tour ist super, muss aber, wie Markus schon geschrieben hat, etwas umgearbeitet werden. Diese hier führt teilweise durch gesperrte Waldgebiete. Waren viel allein unterwegs. Der Parkplatz hat nur ein geringes Fassungsvermögen.
When did you do this route? January 16, 2021
Photo: Michael Thomann, Community
Hornigsrinde
Photo: Michael Thomann, Community
Hornigsrinde
Photo: Michael Thomann, Community
Hornigsrinde
Photo: Michael Thomann, Community
Hornigsrinde
Photo: Michael Thomann, Community
Photo: Michael Thomann, Community
Photo: Michael Thomann, Community

5 comments

Bruno Kohl 
January 17, 2021 · alpenvereinaktiv.com
Grüß Gott Michael, Danke für den Hinweis. Ich habe die Route etwas nach Norden geschoben und will die Wegführung in den nächsten Tagen selbst gehen. Ich glaube, somit wäre die Wegsperrung umgangen. Bleib gesund und behütet. Gruße Bruno
Bruno Kohl 
January 17, 2021 · alpenvereinaktiv.com
Entschuldige, kann ich Deine Bilder zur Tour direkt einstellen? Natürlich mit Deinem Namen.
Michael Thomann
January 17, 2021 · Community
Wer so nett Fragt, darf das gerne. Sehe gerade, wir sind ja beide DAV Schneeschuhguides ...
Bruno Kohl 
January 17, 2021 · alpenvereinaktiv.com
Danke. Falls Du noch nicht in den Sellrainer Bergen unterwegs warst, dann schau einmal auf meine Touren in diesem Gebiet. Manchmal Anspruchsvoll aber lohnend. Gehört, Gott sei Dank, noch zu den ruhigeren Ecken der Alpen mit überdurchschnittlichen Hüttenkomfort.
Michael Thomann
January 17, 2021 · Community
Merke ich mir, Dankeschön
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?