Eulenmühle

Review

Durch das stille Mauchachtal

Details

Ceyda Maria

October 31, 2020 · Community
Ich muss sagen, dass die Tour sehr schlecht beschildert war. Die Kapelle war ein schönes Highlight, jedoch war sie auch das Einzigste. Für Spaziergänger ist die Tour sehr gut geeignet. oder Familien mit Kindern. Jedoch für Wanderer, die Abenteuer suchen, ist die Route leider gar nicht geeignet. War leider etwas langweilig! Im Winter würde ich sie ebenfalls nicht empfehlen, da man über viele Wiesen läuft. Fazit: Für Familiensonntags-Spaziergang sehr geeignet. Für Wanderer mit Abenteuerlust leider wirklich nicht gemacht:) Lg und bleibt gesund
When did you do this route? October 31, 2020
Photo: Ceyda Maria, Community
Photo: Ceyda Maria, Community
Photo: Ceyda Maria, Community
Photo: Ceyda Maria, Community
Photo: Ceyda Maria, Community
Photo: Ceyda Maria, Community
Photo: Ceyda Maria, Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?