Teilen

Bewertung

Zur Ruine der Kapelle der heiligen Barbara

Details

M. Feth 

27.10.2019 · Community
Meine erste "richtige" Wanderung. Die gemachten Erfahrungen waren sehr vielseitig. Unterschiedlichste Umgebungen und Bodenbeschaffenheiten. Mitten durch den Wald, am Rande eines Wohngebiets vorbei, am Waldrand, in der Nähe der Landstraße, usw. Für mich als unerfahrenen Wanderer war die Nähe zu bewohnten Gebieten durchaus eine Art Sicherheit, obwohl dadurch die erhoffte "Einsamkeit" dann doch nur stellenweise möglich war. Logisch. Für Einsteiger in naturverbundene Hobbys durchaus empfehlenswert. Ich hatte sehr viel Freude auf der Strecke! Lohnt sich!
Gemacht am 26.10.2019
Foto: M. Feth, Community
Foto: M. Feth, Community
Foto: M. Feth, Community
Foto: M. Feth, Community
Foto: M. Feth, Community
Foto: M. Feth, Community
Foto: M. Feth, Community

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?