Die Gertelbach-Wasserfälle.

Bewertung

Von den Gertelbacher Wasserfällen zum Plättig

Details
06.07.2022 · Community
Gestern bei schönstem Wetter diese Runde gemacht. Die Gertelbach Wasserfälle sind landschaftlich sehr schön. Allerdings muß man trittsicher sein uns sollte unbedingt auch geübt sein. Am Wiedenfelsen bietet sich neben dem ehem. Hotel ein toller Blick in die Rheinebene. Über Plättig zum Falkenfelsen und dort unbedingt vor den Felsen links entlang laufen. Hochinteressant die Felsformationen. Der normale Adenauer Weg ist langweilig dagegen. Dann unbedingt noch einen Abstecher zur Herta Hütte machen. Hier bietet sich ein herrlicher Blick in die Landschaft an. Und eine Rast außerdem. Die Tour bekommt von mir 5 Sterne

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?