Blick von der Hochwacht auf den Untersee

Bewertung

Untersee-Höhenweg über Mammern

Details

Sabrina Le Donne

02.06.2020 · Community
Sehr schöne Rundwanderung mit viel Wegen am Waldrand und im Wald. Ideal für Hundebesitzer. Es wird empfohlen bei schönem Wetter früh loszugehen, da es sonst keine Parkplätze in Mammern mehr hat. Der Abzweiger Liebefelsstrasse war leider nicht machbar, da die Strasse jetzt im Privatbesitz scheint. Und bei der Ecke 'Blick über Gündelhart' ist es zu empfehlen, nicht in den Wald zu wandern, der Trampelpfad ist völlig zugewachsen mit Dornen. Wir sind umgedreht und der offiziellen Beschilderung Richtung Ruine gefolgt.
Gemacht am 31.05.2020

1 Kommentar

Beat Roth 
03.06.2020 · Community
Wir sind den Abzweiger Liebefelsstrasse gegangen. Es gibt kein richterliches Verbot und somit auch kein Durchgangsverbot. Der angezeigte Trampelpfad ist tatsächlich zugewachsen, aber ca. 80m weiter unten gibts den neuen, sehr gut begehbaren Trampelpfad (siehe mein Gekritzel)
Foto: Beat Roth, Community
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?