Walfahrtskirche in Moosbronn

Bewertung

Über die Gipfel zwischen Marxzell und Bad Herrenalb

Details

Klemens Schmid 

17.06.2019 · Community
Ich fand diese Tour insgesamt ok, aber nicht sensationell. Den Mahlberg habe ich allerdings ausgelassen. Das Stück von Marxzell bis zum Bernstein ist mit kurzen Unterbrechungen im Wald ohne große Aussicht. Bei Sonne und Hitze natürlich ein Vorteil. Der Abstieg nach Bad Herrenalb hat mir dann gut gefallen. Schöne Aussichten und schöne Botanik. Allerdings Forstautobahnen. Am besten war der Rückweg von Bad Herrenalb nach Marxzell durch das Albtal, der hier gar nicht enthalten ist. Das ist ein teilweise schmaler Pfad durch einen verwunschenen, feuchten, vermoosten Wald.
Gemacht am 13.06.2019

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?