Camp Grimbach

Bewertung

Trekking Wanderparkplatz Malschbach - Camp Grimbach

Details
09.07.2020 · Community
Tolle, abwechslungsreiche Wanderung von Malschbach aus & wunderschön gelegenes Camp! Wir hatten auf dem letzten Stück auch ziemliche Schwierigkeiten den Weg zu finden und waren statt der angegebenen Kilometer deutlich über 8 km unterwegs. Das letzte Stück ist ein toller Streckenabschnitt, der aber auch nochmal ganz schön steil war. Unbedingt Energie für das Ende mitbringen! Unsere Kinder, die dabei waren, haben tapfer durchgehalten. Die gelben "Bändel" sind vereinzelt noch vorhanden, mittlerweile allerdings braun. Dafür sind gelbe Ringe und Punkte entlang des Weges durch den Wald an die Bäume gesprüht. Man läuft von Malschbach aus ziemlich lange an verschiedenen Bächen entlang, die sich bei gutem Wetter auch für ein erfrischendes Bad eignen.
Gemacht am 03.07.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?