Bewertung

St.Gallus Rundweg Heimbach

Details
27.08.2017 · Community
Gute 8 km geht es zunächst durch den Wald auf Forst- und Waldwegen. Die restliche Strecke geht es fast nur noch auf asphaltierten Wegen durch Obst- und Weinberge. Schatten ist fast keiner da, auch keinerlei Wasserstellen, wenn man einen Hund dabei hat. Ich hatte eine Sportuhr an, die hat mir insgesamt gute 18 km ausgewiesen. Nun ja, nach ca 14 km kam ein Hinweisschild, dass es noch 1,4 km nach Heimbach sind, nur der Wegweiser zeigte in eine andere Richtung, die ich auch gegangen bin. Ich wollte ja schließlich die Tour genauso laufen, wie sie ausgewiesen war. Mein Weg führte Richtung Köndringen, also wieder von Heimbach weg. Nach einer Straßenüberquerung und wieder hoch in die Weinberge war ich auf einmal nur noch 500 m von der Landecker Burgruine entfernt. Kam mir da irgendwie vor, wie wenn ich mit der Kirche ums Dorf rum gelaufen bin. Für mich war die Tour zu langgezogen, mit der Zeit zu langweilig und ich war froh, als ich wieder am Auto war.
Gemacht am 27.08.2017
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?