Almgebiet Kernhof-Bosenstein

Frage

Seebach - Genießerpfad Bosensteiner Almpfad

Details
05.03.2022 · Community
auf einem foto durchgangssperre. besteht diese noch und gibt es eine umleitung und wenn ja verpasst man viel wenn man diese laufen muss?

6 Antworten

Antwort von Berthold Streeb · 05.03.2022 · Community
das ist schon ein zwei Jahre her, kann zum Weg nichts aktuelles beitragen
Antwort von Sonja Stuber · 05.03.2022 · Community
Bin den Weg letztes Jahr gelaufen, da gab es keine Umleitung.
Antwort von Brigitta MORGENSTERN · 05.03.2022 · Community
Bei uns war nix abgesperrt. Am Anfang zieht es sich etwas lang durch den Wald, aber schön ist es dann auf dem Rastplatz mit den Gondeln. Tolle Idee zum Rast machen👍
Antwort von thorsten glücker  · 06.03.2022 · Community
danke an alle
Antwort von Klaus Schneider · 07.03.2022 · Community
Im Winter passiert dies sehr häufig. Manchmal geht es um die Ruhe für den Wildbestand, das wird dann aber oft im Internet angezeigt. Meistens handelt es sich um Waldarbeiten und die sind jedesmal woanders. Dabei verpasst man meist nichts, da man relativ schnell wieder auf den eigentlichen Weg zurückgeführt wird. Am meisten verpasst man, wenn man überhaupt nicht wandert...
Antwort von Brigitta MORGENSTERN · 07.03.2022 · Community
👍
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?