Frage

Schönwald - ParadiesTour Prisental

Details

Tina Werner

14.08.2020 · Community
ist der Weg Kinderwagen tauglich?

3 Antworten

Antwort von Hans-Martin Eschle · 14.08.2020 · Community
Hallo Tina, der Weg ist eine Mischung aus Waldwegen mit Abschnitten die geteert sind. Mit einem leichten Buggy eventuell zu machen. Wenn das Kind zu klein ist würde ich es bleiben lassen. Grüße Martin
Antwort von Heinz Lausch · 15.08.2020 · Community
Hallo Tina, Ich kann Hans Martin Eschle nur zustimmen, das sollte aber eher ein geländegängiger Buggy sein Grüße Heinz
Hallo Tina, der Prisentalweg führt zum Teil über naturbelassene Teilstücke, die letztlich einen solchen Weg ausmachen. Mit einem normalen Kinderwagen ist der Weg leider nicht zu machen, dieser müsste schon gut gleändegängig sein.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?