Klosterruine Allerheiligen

Bewertung

Renchtalsteig 4. Etappe; Alexanderschanze - Allerheiligen

Details

Marius R.

16.06.2021 · Community
Auf Etappe 4 lässt sich, ähnlich wie auf Etappe 2, wieder relativ zügig Strecke machen. Man läuft auf Forstwegen, ab und zu findet sich eine Bank oder ein Brunnen, es gibt viele schöne Ausblicke. Schmale Pfade finden sich nur rund um die Zuflucht und den Schliffkopf. Der Lotharpfad bietet sich als kleine Abwechslung an, wenn man genug Zeit hat. Wir haben Etappe 3 um die Strecke bis zur Zuflucht erweitert und konnten von dort früh morgens starten, sodass die Sonne nicht allzu heftig gebrannt hat, uns aber trotzdem schon viele Wanderer der parallel verlaufenden Fernwanderwege begegnet sind.
Gemacht am 15.06.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?