im Albtal

Frage

Radtour zur Pfinzquelle große Runde

Details
27.02.2022 · Community
Hallo Frank, wann und mit welcher Ortsgruppe habt Ihr diese Tour gemacht? Es ist ja kein ausgeschilderter Weg wie z.B. der Schwarzwald Radweg.

2 Antworten

Antwort von Frank Schölch · 27.02.2022 · Schwarzwaldverein e.V.
Hallo Georg, Da die MTB-Gruppe leider nicht mehr existiert ist es schon einige Jahre her das wir die Tour gefahren sind. Ich bin sie selber privat mehrmals gefahren. Für dieses Jahr haben wir die kleine Runde in unser Vereinsprgramm unter dem Thema "Genussradtor am 28.05.2022 geplant. Link dazu: https://www.swv-wettersbach.de/Mai.html. Vielleicht sehen wir uns. Grüße Frank
Antwort von Georg Maaß · 28.02.2022 · Community
Hallo Frank, am 13. März machen wir vom Karlsruher Schwarzwald Verein eine Radtour auf dem Richard Massinger We zum Rimmelsbacher Hof. Die Tour ist auch im Outdooractive beschrieben. Am 12. Juni wollen wir auf den Spuren des Schwarzwald Radwegs zur Schwanner Warte fahren. Auch diese Tour ist in Outdooractive beschrieben. Da könnten wir dich und dein Team auf der Ochsenstraße einsammeln. Am 22. August geht es durch die Rheinauen nach Graben und auf dem Karl Knierer Weg zurück. Die Tour ist in umgekehrter Fahrtrichtung im Outdooractive, weil ich es ursprünglich so herum geplant hatte, bei der Probefahrt aber gemerkt habe, daß es im Sommer besser ist, die Fahrtrichtung umzukehren und den Hinweg in den Rheinauen und am Rhein zu fahren. Anmeldeschluß für die Tour im März ist der 1. März, da ich ja den Wirtsleuten Bescheid geben muß, mit wieviel Leuten wir kommen. Herzliche Grüße, Georg
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?