Blick vom Kanonenplatz auf Freiburg

Bewertung

Querweg Freiburg - Bodensee

Details

S N 

17.06.2019 · Community
Wir sind den Querweg letzte Woche (Juni 2019) gelaufen. Ein wirklich schöner und abwechslungsreicher Weg. Mit der Umleitung des Querwegs bei der Marienschlucht sind wir auch nicht zurecht gekommen und haben uns per GPS und Wegweiser eine Variante gebastelt während wir gelaufen sind. Es wäre hilfreich, wenn die Sperrungen in der Outdooractive-Karte eingetragen wären. Könnte das der Schwarzwaldverein übernehmen? Desweiteren fand ich den letzten Abschnitt entlang der starkt befahrenen Straße in Konstanz furchtbar. Ich würde empfehlen, ab dem Aussichtspunkt Purren auf den Bodensee-Rundweg auszuweichen. Habe den Abschnitt nicht ausprobiert mangels Zeit, sieht aber wesentlich schöner aus, als die Variante durch die Stadt.
Gemacht am 06.06.2019

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?