Aussichtspunkt Fürstenberg

Bewertung

Paradiestour Fürstenberg Runde

Details

Jeanine Peter

16.06.2019 · Community
Wir haben heute versucht, diese Tour zu laufen und.....es ist uns nicht gelungen, da die Beschilderung einfach nicht vorhanden ist. Unser Ausgangspunkt war der Wanderparkplatz am Schächer, dort war noch ein Schild. Während des Laufens ist uns noch eine weitere Gruppe entgegengekommen, die auch vergeblich den Weg gesucht hat. Ab und an irgendwann mal im Ort eine gelbe Raute. Den Hinweis Paradiestour Fürstenbergrunde haben wir während des ganzen Laufens nicht mehr entdeckt. Nur den Hinweis auf die Baarblickrunde. Sehr schade...ist doch die Gegend dort einfach sehr schön. Ich wünsche mir, dass hier schnellstens Abhilfe geschafft wird und eine ausreichende und gute Beschilderung vorgenommen wird. Schließlich handelt es sich um eine Paradiestour, die doch einen gewissen Anspruch hat.
Gemacht am 16.06.2019

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?