St. Märgen

Frage

Panoramawanderung rund um den Kapfenberg

Details

Alex W

18.09.2020 · Community
Hallo, ist diese Route für (Gelände-) Kinderwagen geeignet?

3 Antworten

Antwort von Nicole Lohmann · 18.09.2020 · Community
Meistenteils ja, zeitweise wird es aber zu rumpelig, daher würde ich den Weg nicht mit Kinderwagen empfehlen.
Antwort von Gunter Schön · 18.09.2020 · Community
Überwiegend gut befestigte Wege, auf dem Rückweg zum Ausgangspunkt 2 kurze Stücke naturbelassener Weg und 1 kurzer Pfad, Das sieht man auch im Höhenprofil
Antwort von Alex W · 21.09.2020 · Community
Vielen Dank für die Antworten. Wir waren mutig und wurden mit einem schönen Weg belohnt. Wir sind mit einem Thule mit Joggingrad die Strecke rückwärts gelaufen und das hat erstaunlich gut geklappt. Rückwärts war deswegen gut, da wir aufwärts gute Wege hatten. Mit einem normalen Kinderwagen wäre dieser Weg aber durch den Kies etc. schwer machbar gewesen.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?