Klingenbachschlucht

Bewertung

Öhninger Rundwanderweg

Details

Werner Walczak 

26.05.2019 · Community
Die Tour ist landschaftlich reizvoll, wir würden sie aber aufgrund der Wegverhältnisse nicht mehr machen. Dass man in der Klingenbachschlucht mit schlammigen Wegen rechnen muss ist ja noch nachvollziehbar, auf manchen Wegabschnitten geht es aber dann teils durch hüfthohes Gras und Brennesseln. Die 2. Hälfte des Weges verläuft teilweise an oder in der Nähe der Strasse mit entsprechender Verkehrsbelästigung. Kurz vor Öhningen dann wieder meterhohes Gras auf dem Weg, wir haben dann abgekürzt.
Gemacht am 26.05.2019
Klingenbachschlucht
Klingenbachschlucht
Foto: Werner Walczak, Community
Weg in der Klingenbachschlucht
Foto: Werner Walczak, Community
Ausblick zurück nach Öhningen
Foto: Werner Walczak, Community
Blick auf den See und das Schweizer Ufer
Foto: Werner Walczak, Community
Schluß mit lustig, wir suchen einen anderen Weg.
Foto: Werner Walczak, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?