Bewertung

Naturfreundehaus Breitnau

Details
Profilbild von Cornelia Abedini
Cornelia Abedini
03.07.2021 · Community
Die Pächter dieser Waldhütte der Naturfreunde Nadja und Dietmar Benitz gefallen sich darin ihren Gästen im Befehlston zu begegnen. Dieses Haus ist deshalb für Gäste kein Highlight sondern ein Alptraum ! Dieses Wirtsehepaar ist auch nicht kritikfähig. Ich übte Kritik an der Kartoffelsuppe, die ich bestellt hatte. Ich ließ sie zurückgehen, denn es war eine wässrig dünne geschmacklose Brühe, die den Namen Kartoffelsuppe wirklich nicht verdiente. Darauf wurde ich in übelsten Weise mehrfach angebrüllt. Und das obwohl ich nicht einmal mein Geld zurückverlangt hatte !!! Nach einer schönen Wanderung war die gute Stimmung unserer Gruppe, nach dieser Behandlung durch dieWirtsleute Benitz, im Keller und auf dem Tiefpunkt !!! Man kann deshalb die Gäste und Touristen vor dem Besuch dieses Hauses nur eindringlich warnen !!!

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?