Isteiner Klotz

Bewertung

Naturbesonderheiten am Rand des Oberrheintales

Details

Erich Gottlieb

23.02.2021 · Community
Schöne Wanderung entlang an zwei Naturdenkmälern. Bei den Schwellen kann man sich auch gut abkühlen. Die Strecke über Efringen-Kirchen zieht sich etwas, so dass wir da abgekürzt haben. Es sind aber unheimlich viel Leute auf der Strecke unterwegs und die Schwellen sind besonders im Sommer extrem überlaufen. Man sollte beachten, dass die geänderte Lage zwischen den Schwellen und der Abbiegung nach Istein auf einigen Karten nicht eingezeichnet ist. Die neue Wegführung ist aber in der Wegbeschreibung erklärt. Ich kannte die Strecke noch von früher und war sehr erstaunt, dass der alte Weg plötzlich aufhörte. Die neue Wegführung geht nun viel näher an der A5 vorbei, was etwas nervt.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?