Moorwanderung

Bewertung

Moore im Oberen Hotzenwald

Details

Gabriele Hopp

22.07.2019 · Community
Die Tour geht leider zu einem nicht geringen Teil auf einem Schottere und dann noch direkt an einer Straße entlang. Diese ist zwar nicht allzu sehr befahren, aber Spaß machte uns das dennoch nur bedingt. Zudem ist entgegen der App die Kennzeichnung eine gelbe und nicht eine rote Raute. Aber nachdem wir den nicht so schönen Teil hinter uns gebracht haben wurde der Weg recht schön. Die Steigung ist gut zu bewältigen. Wir sind die Tour gegen den Uhrzeigersinn gelaufen und so war der schöne Teil bis zum Schluß.
Gemacht am 22.07.2019
Schotterweg
Schotterweg
Foto: System
Ein schönes Teilstück neben der Straße
Ein schönes Teilstück neben der Straße
Foto: System

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?