Teilen

Bewertung

Kappelrodecker Hexensteig (Offizielle Tour)

Details

Vroni Ziegler 

29.05.2020 · Community
Diese Tour begeistert durch wunderbare Aussichten, so weit das Auge reicht. Die Wege sind eher unspektakulär (Forst- und z. T. Asphaltwege). Die Anstiege sind gut machbar, weil sie oft nur kurz sind. Wieso die Tour als schwer eingestuft wurde? Vermutlich wegen der Länge. Wir empfanden sie eher als leichte mittlere Tour. Wir laufen sonst höchstens 15 km und wir waren nach dieser Wanderung nicht geschafft. Der Lauterbacher Hexensteig, auf dem man auch ein Stück geht, hat uns persönlich besser gefallen.
Gemacht am 29.05.2020
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community
Foto: Vroni Ziegler, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?