Panoramaweg Gernsbacher Runde

Bewertung

Gernsbacher Runde 2: Östlicher Teil

Details

Vanessa Kaiser

14.06.2021 · Community
Sehr schöne Wanderung hauptsächlich über schmale Pfade und mit viel Wasser am weg. Urwald wechselt sich mit Aussicht, Felsen und wiesen ab. Trotz Wochenende war fast niemand unterwegs. Nur die 2km zu Beginn ab gernsbach auf dem Asphalt durch Industrie und Wohnviertel sind unangenehm. Schöner ist es, noch eine Station bis hörden zu fahren und von dort einzusteigen. Ist die gleiche Kilometerzahl aber mit schöner waldstrecke direkt von Beginn an.
Foto: Vanessa Kaiser, Community
Foto: Vanessa Kaiser, Community
Foto: Vanessa Kaiser, Community
Foto: Vanessa Kaiser, Community
Foto: Vanessa Kaiser, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?