Blick in die Wutachschlucht

Bewertung

Genießerpfad - Sauschwänzle Weg

Details

Kathrin Langenhan

20.08.2020 · Community
Unter einem Genießerpfad stell ich mir was anderes vor. Leider wird für die Wegpflege scheinbar nichts gemacht, an Gabelungen sucht man teilweise verzweifelt Wegweiser oder Hinweisschilder. Wir haben heute einige andere verwirrte Wanderer getroffen, die öfter auch mal falsch abgebogen sind. Da war ich echt froh, dass ich mein GPS dabei hatte. Von den vielen steilen Wegen, oftmals auch schon zugewachsen und teilweise richtig steile Abhänge im Zusammenspiel mit rutschigen Steinen, Schotter und hervorstehenden Wurzeln ganz zu schweigen. Dieser Weg ist definitiv nichts für Ungeübte oder gar Eltern mit Kindern. Eine große Enttäuschung und nicht empfehlenswert.

2 Kommentare

Konrad Pils
20.08.2020 · Community
Was hast du erwartet ? Eine glatt betonierte Piste ? Das ist wunderbare ursprüngliche Natur. Du Bist hier fehl am Platz .
Rüdiger Kau 
14.05.2021 · Community
dann einfach weg bleiben... ein wenig Eigeninitiative gehört beim Wandern schon dazu...
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?