Wanderweg in Menzenschwand

Frage

Genießerpfad - Menzenschwander Geißenpfad

Details

Norbert NN

04.06.2021 · Community
Kann man den Weg auch mit Kinderwagen gehen ?

5 Antworten

Profilbild von Manfred Derstroff
Antwort von Manfred Derstroff · 04.06.2021 · Community
Davon würde ich abraten. Es gibt einige Stellen die man nur zu Fuß ohne Kinderwagen passieren kann. Außerdem ist der Pfad teilweise sehr eng und steil.
Profilbild von Robert Witterstein
Antwort von Robert Witterstein  · 04.06.2021 · Community
Nein, Mit dem Kinderwagen leider nicht möglich. Siehe Antwort Manfred Der Stoff.
Antwort von Sonja Beahan · 04.06.2021 · Community
Nein, an vielen Stellen zu eng. Allerdings kamen wir immer wieder an einem breiten Forstweg vorbei. Vielleicht einmal Menzos Wegle googlen. Kann sein, dass das besser ist?! (Bin mir nicht sicher.)
Antwort von Mi Spi · 04.06.2021 · Community
Für den Kinderwagen bietet sich im Tal ein Wanderweg an! Kommt auch am Geissenstall und der Schlucht vorbei! Der Geissenpfad selbst ist für einen Kinderwagen nicht geeignet.
Antwort von Uschi Ehrenberger · 04.06.2021 · Community
Der Geißenpfad ist wunderschön aber für den Kinderwagen nicht geeignet.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?