Frage

Europäischer Fernwanderweg E1 – deutscher Abschnitt von Flensburg nach Konstanz

Details

Ralf Seeburger 

13.05.2021 · Community
Die hier beschriebene Wegführung hat sich in den letzten Jahren an einigen Stellen verändert. Leider ist das auch noch nicht bis zur European Ramblers Association (https://www.era-ewv-ferp.org/de/e-paths/) durchgedrungen. Die aktuellste Wegführung hat m.E. https://e1.hiking-europe.eu/

4 Antworten

Antwort von Wiebke Hillen  · 17.05.2021 · Outdooractive Redaktion
Hallo Ralf, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Track nun auf das Wegenetz gelegt und an einigen Stellen angepasst. Lass mich gerne wissen, wenn der Streckenverlauf noch Fehler aufweist. Viele Grüße aus der Outdooractive Redaktion
Antwort von Ralf Seeburger  · 18.05.2021 · Community
Danke, passt alles :-)
Antwort von Ralf Seeburger  · 19.05.2021 · Community
Hey Wiebke, vielen Dank, dass Du so schnell korrigiert hast. Würde mir wünschen, meine seit > 1 Jahr bestehenden Technikprobleme bei "Alpenvereinaktiv" würde nach unzähligen Support-Kontakten auch endlich mal gelöst....
Antwort von Wiebke Hillen  · 19.05.2021 · Outdooractive Redaktion
Hallo Ralf, ich hab dein Anliegen nochmal an die Kollegen im Outdooractive Support weitergeleitet. Du solltest dann eine Nachricht von ihnen erhalten. Viele Grüße aus der Outdooractive Redaktion
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?