Kleiner Wasserfall in der Monbachschlucht

Bewertung

Durch das idyllische Monbachtal und die romantische Wolfsschlucht zur Fachwerkstadt Calw

Details

Julia Lier

21.07.2021 · Community
Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour. Die beiden Schluchten waren traumhaft schön und morgen früh unter der Woche fast menschenleer. Die Klosteranlage von Hirsau und die Altstadt von Calw sind eines Besuches auf jeden Fall wert. Da die Tour als eher leicht und kurz empfunden habe, habe ich sie verlängert und auf dem Ostweg weiter nach Bad Teinach und anschließend zur Station Teinach gewandert (+10 km). Auch diese Strecke war voll von kulturellen und historischen Highlights.
Gemacht am 20.07.2021
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community
Foto: Julia Lier, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?