Teilen
Blick vom Merkur auf die Battertfelsen

Frage

Baden-Baden: Panoramawanderung über Battert und Merkur

Details

Joe Leier

02.12.2019 · Community
Die beschriebene Wegführung enthält zwar einige Teilstücke der ersten von 4 Etappen des 2019 neu ausgeschilderten Panoramaweges, weicht aber erheblich davon ab. Für so eine "private Wanderstrecke" sollten nicht Name und Logo des eigentlichen Panoramaweges missbraucht werden! Die Nutzer dieses Portals werden getäuscht und in die Irre geführt! Die richtige Wegführung ist z.B. hier beschrieben: https://www.wanderinstitut.de/premiumwege/baden-wuerttemberg/panoramaweg-baden-baden/

1 Antwort

Joe, vielen Dank für Deine nützlichen Kommentare. Ich habe die Logos des Premiumweges entfernt, da die Route nicht zu 100% auf diesem erfolgte. Wo mein Vorschlag vom Originalweg abwich, hatte ich ihn eindeutig beschrieben. Meine Tour und Wegbeschreibung basiert auf der Begehung am 13.10.2019 und berücksichtigt somit den aktuellen Verlauf des Panoramaweges.
outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?