Vogteiturm Loßburg

Bewertung

AugenBlickrunde Loßburg Zauberland - Vogteiturm

Details

Lieschen Müller

01.11.2020 · Community
Auch bei Regen wunderschön! Und den Namen “Zauberland“ habe ich ja für übertrieben gehalten, aber die Wasserspiele sind wirklich zauberhaft angelegt! Toll für kleinere Kinder! Oder wenn man mit älteren Menschen nur mal ein bisschen an die frische Luft will. Im Wald, am Teich und am Bach war es auch sehr schön. Der Turm ist toll! :-) Die Beschilderung wurde anscheinend verbessert. Grottig schlecht ist sie nicht, aber an manchen Stellen waren wir zunächst unsicher.
Foto: Lieschen Müller, Community
Foto: Lieschen Müller, Community
Foto: Lieschen Müller, Community
Foto: Lieschen Müller, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?