Am Feldberg

Frage

Auf aussichtsreichen Pfaden über den Feldberg

Details

Patrick Sawall

23.05.2020 · Community
Ist die angegebene Tour genau ausgeschildert? Und wenn ja, ist die Tour ausgeschildet mit einem Zeichen (z.B. Hase, Fuchs etc.) oder steht der Name der Tour auf Schildern? Gruß Patrick Sawall

2 Antworten

Antwort von Roland Kaus · 23.05.2020 · Community
Sorry, weiss ich nicht mehr genau. Ich meine es verschiedene Symbole/Wegweiser gewesen. Verlasse mich i.d.R auf meine Karte. Beste Grüße Roland
Antwort von Gunter Schön · 23.05.2020 · Community
In der Wegbeschreibung sind alle Markierungszeichen enthalten ausserdem wird in der Wegbeschreibung von Wegweier zu Wegweiser geführt . Wegweisung nach der Beschilderung des Schwarzwaldvereins.
Foto: Gunter Schön, Community
Foto: Gunter Schön, Community
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?