Bildsteinfelsen, Dachberg

Frage

Albsteig Schwarzwald - Albbruck bis zum Feldberg-Pass

Details
22.05.2022 · Community
Ich würde gerne die Trekking Camps für die Übernachtungen nutzen. Kann mir einer sagen wie lagen dann die einzelne Tagestouren wären? Irgendwie stelle ich mich hier zu doof an und finde die Infos nicht. Die richte Reihenfolge wäre wohl Felsenhalde - Winterberg - Steinbruch

2 Antworten

Antwort von Jessica Gäng · 24.05.2022 · Landkreis Waldshut
Hallo Zusammen, das Camp Windberg befindet sich am Genießer-Etappenziel 3 in St. Blasien. Das Camp Felsenhalde eignet sich für eine Übernachtung nach der zweiten Genießertour und das Camp Steinbruch für eine Übernachtung nach der vierten Genießer-Etappe Tour Ost. Es gibt auch Touren direkt von Camp zu Camp: Trekking am Wanderkreuz des Südens - Von Camp zu Camp in 4 Tagen Trekking am Wanderkreuz des Südens - Sportlich in 2 Tagen Viele Grüße Euer Albsteig-Team
Antwort von Sebastian Sch · 17.06.2022 · Community
danke Jassica
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?