Tannegger Wasserfall

Bewertung

3-Schluchten-Tour (anspruchsvolle Variante)

Details
23.07.2022 · Community
Sehr schöne Tour. Der Abstieg durch die Engeschlucht war heute ziemlich rutschig, man musste wirklich sehr aufpassen. In der Gauchachschlucht bin ich noch ein Stückchen flussaufwärts bis zu dem kleinen Wasserfall gewandert, dann zurück zur Wutachschlucht. Bis Bad Boll war heute einiges los, aber überlaufen war es nicht. Beim Aufstieg war ich dann wieder alleine. Der Rückweg über den Wutachrandweg ist momentan nicht empfehlenswert. Der Weg ist wohl wenig begangen und wird auch nicht gewartet, teilweise steht das Gras über ca. 2 km gut einen Meter hoch, ein Weg ließ sich nur erahnen. Am Kieswerk muss man kurz über das Betriebsgelände (50 m), danach geht’s über Forstwege und die Kiesstraße zur Drei Schluchten Halle, wo da Dorfkiosk Bachheim mit gekühlten Getränken oder Kaffee und Kuchen und Eis auf den durstigen Wanderer wartet.
Gemacht am 23.07.2022

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?